Werde Teil unseres Teams

Willkommen!

Wir sind ein geführtes Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Haustechnik und suchen genau DICH als Verstärkung in unserem Team

Kundendienstmonteur m/w/d

zur Betreuung unserer Kunden vor Ort

Du kannst Dich bei uns freuen auf abwechslungsreiche Projekte und Kunden, hast Gestaltungsfreiraum und einen eigenen Verantwortungsbereich. Dabei wirst Du natürlich nicht allein gelassen, sondern wirst unterstützt von einem jungen sympathischen Kollegenteam.
Klar, dass Du Dich auf die Hilfe Deiner Vorgesetzten verlassen kannst.
Zudem erwarten Dich bei uns ein krisensicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und überdurchschnittlicher Bezahlung sowie spannende Weiterbildungsangebote

Wir freuen uns, wenn Du dafür Kenntnisse in der Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine ähnliche Qualifikation mitbringst, Teamgeist besitzt, Spaß an selbstständigem Arbeiten hast, zuverlässig bist, Du Dir gerne neues Wissen aneignest und Dich für Dein Team und Deine Kunden gerne ins Zeug legst.

Sind das Anreize, die Dich überzeugen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Anruf!

Menü